Pfarrverband Landau a.d. Isar - Impressum
Impressum gemäß §5 Telemediengesetz (TMG)

Katholische Kirchengemeinde St. Maria
vertreten durch das
Stadtpfarramt Landau
Oberer Stadtplatz 14
94405 Landau/Isar
Telefon: 09951/9813-0
Internet: http://www.pfarrverband-landau-isar.de/cms

Die Katholische Kirchengemeinde St. Maria ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts und wird durch den Kirchenvorstand vertreten. Vorsitzender: Stadtpfarrer Christian Kriegbaum

Inhaltlich verantwortlich für diesen Internet-Auftritt: Stadtpfarrer Christian Kriegbaum
Diese Webseite wird verwaltet von: Josef Aigner

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweise zum Datenschutz

Bei der Anforderung von Inhalten aus diesem Internetangebot werden Zugriffsdaten gespeichert. Das sind Daten über die Seite, von der aus die Datei angefordert wurde, der Name der angeforderten Datei, das Datum, Uhrzeit und Dauer der Anforderung, die übertragene Datenmenge sowie der Zugriffsstatus. Diese gespeicherten Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet und nicht veröffentlicht.

Die Erhebung, Speicherung, Übermittlung und Nutzung von personenbezogenen Daten erfolgt dabei stets unter Beachtung der Kirchlichen Datenschutzordnung (KDO) und der gesetzlichen Vorschriften des deutschen Rechts.

Die Daten werden gegenüber staatlichen Stellen dann offen gelegt, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist.